Frequently asked questions

Produkte

Hat mein bestelltes Produkt ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Ja, unsere Produkte haben eine Mindesthaltbarkeitsdauer von 12, 18 oder 24 Monate ab Herstellung. Unterschiede ergeben sich durch die verwendeten Inhaltsstoffe.

Bei unseren Produkten mit 12 und 18 Monaten Mindesthaltbarkeitsdauer finden Sie das Ablaufdatum auf dem Etikett.

Wo finde ich die Inhaltsstoffe eurer Produkte?

Die Inhaltsstoffe sind laut INCI Vorgaben auf unseren Etiketten/Produktverpackungen zu finden.
Darüber hinaus finden Sie auch eine Erläuterung auf den jeweiligen Produktseiten unserer Website.

Wie werden eure Produkte verpackt?

Unsere Verpackungsziele:

  1. Produktschutz
  2. Materialeinsparung
  3. Recyclingfähigkeit
  4. Recyclingmaterial

Wir entwickeln uns hier stets weiter und haben uns als Ziel gesetzt bis 2026 auf jegliche Art von Plastik zu verzichten.

product

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt üblicherweise zwischen 2-5 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Österreich: 3,99 EUR, ab 50 EUR versandkostenfrei.

EU: 3,99 EUR, ab 50 EUR versandkostenfrei.

Welches Transportunternehmen bringt mein Paket?

In Österreich versenden wir CO2-neutral mit der Post, innerhalb der EU arbeiten wir mit Hermes, GLS & DHL zusammen.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie ein E-Mail als Bestätigung. In dieser finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung.

Mein Paket wird als "zugestellt" bei der Sendungsverfolgung angezeigt, ist jedoch nicht angekommen. Was kann ich tun?

Bitte melde Sie sich bei info@murauerzirbenzauber.at.

Achtung: Wenn Sie dem Transportdienstleister eine Abstellgenehmigung erteilen, dann erkennen Sie an, dass die Sendung bei Abstellung als zugestellt gilt. Wir können leider keine Haftung für Schäden übernehmen, die nach der Abstellung entstanden sind.

Shipment

Ich habe irrtümlich die falsche Lieferadresse angegeben, kann ich diese nachträglich ändern?

Geben Sie uns bitte schnellstmöglich unter info@murauerzirbenzauber.at die richtige Versandadresse bekannt. Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir diesen Fehler korrigieren.

Kann ich meine Bestellung im Nachgang korrigieren/stornieren?

Schreiben Sie uns bitte schnellstmöglich unter info@murauerzirbenzauber.at. Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir diesen Fehler korrigieren.

Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay bzw. Google Pay
  • Sofortüberweisung via Klarna oder eps

Ich benötige eine Rechnung.

Keine Sorge, Ihre Rechnung wird automatisch an die beim Kauf angegebene Email-Adresse versendet. Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, schreiben Sie uns gerne unter info@murauerzirbenzauber.at

Wie wird meine Rücksendung rückerstattet?

Ihre Rücksendung wird mit der gleichen Zahlungsart rückerstattet wie Ihre Bestellung.

Reklamation

Meine Bestellung ist nicht vollständig.

Bitte senden Sie uns ein Foto des Pakets und Ihre Bestellnummer an info@murauerzirbenzauber.at und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung.

Meine Bestellung wurde beschädigt.

Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen ärgerlichen Zwischenfall hingewiesen haben. Bitte senden Sie uns ein Foto des Pakets als auch Ihre Bestellnummer an info@murauerzirbenzauber.at.

Wir kümmern uns darum.

Es handelt sich um ein anderes Problem.

Wir sind stets versucht ein erfreuliches Einkaufserlebnis für Sie zu erschaffen. Hier ist es uns leider nicht gelungen - wir bitten um Entschuldigung.

Senden Sie uns bitte nähere Informationen zum Problem an info@murauerzirbenzauber.at und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung.

Schreiben Sie uns